Christoph Fölix zum Kandidat als Ortsbürgermeister nominiert

(c) C. Fölix(c) C. Fölix

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 28.07.2023 nominierten die stimmberechtigten Mitglieder des Ortsverbands Saulheim Christoph Fölix zum Ortsbürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2024.

Seit 2021 ist Christoph Fölix CDU Fraktionsvorsitzender im Saulheimer Ortsgemeinderat und mit der Saulheimer Kommunalpolitik seit langer Zeit bestens vertraut.

Mit Christoph Fölix haben wir einen überzeugenden Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Einen Kandidaten, dessen Herz für Saulheim schlägt und der sich stets für effiziente und pragmatische Lösungen stark macht. Ein Kandidat, der diesen Ort weiter voranbringen wird, zeigte sich die Mitgliederversammlung nach dem einstimmigen Votum überzeugt.

Der 54-jährige Christoph Fölix ist verheiratet, Vater von 3 Kindern und in Saulheim und mit seinen Vereinen tief verwurzelt. Seine Rolle als Sitzungspräsident bei den Sawalonen in der Saulheimer Fastnacht ist für ihn deshalb auch Ehrensache.

„Mir ist es wichtig, Saulheim als lebenswerten Ort zu erhalten, in seinen Strukturen zukunftsfähig weiter zu entwickeln und die Gemeinschaft am Ort zu stärken.  Mit Herz, Verstand und Teamgeist werden wir das erreichen!” zeigte sich Christoph Fölix nach seiner Wahl überzeugt.