Übersicht

Wir stellen seit der Kommunalwahl 2019 mit insgesamt acht Mitglieder/innen erneut die größte Fraktion im Ortsgemeinderat Saulheim. Seit dem Jahr 2009 stellen wir mit Martin Fölix den Ortsbürgermeister.

Aus unserem Ortsverband wurden mit Martin Fölix, Kathrin Saaler, Patrick Moll und Alexander Steinruck insgesamt 4 Mitglieder in den Verbandsgemeinderat gewählt. Dort vertreten wir in der CDU Fraktion u.a. die Interessen der Saulheimer Bürger. Darüber hinaus engagieren sich viele unserer Vorstandsmitglieder in diversen Ausschüssen der Verbandsgemeinde.

Nähere Informationen bietet das Rats- und Bürgerinformationssystem der Verbandsgemeinde Wörrstadt.



Mit Patrick Moll wurde darüber hinaus ein Vorstandsmitglied unseres Ortsverbands in den Kreistag Alzey-Worms gewählt. Er ist dort Mitglied der CDU Fraktion unter Vorsitz von Markus Conrad.

Nähere Informationen bietet das Rats- und Bürgerinformationssystem des Landkreises Alzey-Worms.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben