CDU Saulheim - Kommunalwahl 2024

CDU Ortsverband räumt mit auf

Am 5.6. war es mal wieder soweit: Dreck-weg-Tag in Saulheim.
Ausgestattet mit Mülltüten wanderten zahlreiche Saulheimerinnen und Saulheimer durch die Gemarkung und sammelten den Abfall auf, den verantwortungslose oder auch einfach nur unachtsame Mitbürgerinnen und Mitbürger dort zurück ließen. Während man sich über weggeworfene Zigarettenkippen und Einweggeschirr schon garnicht mehr wunderte, fragte man sich schon, was jemand denkt, der eine halbe Stereoanlage und anderen Elektroschrott einfach mal in der Natur entsorgt. Vermutlich denkt er garnicht! Beim Blick auf einen am Ende des Tages gut gefüllten Container träumt man dann schon mal von dem Tag, an dem man vielleicht mit einem leeren Abfallbeutel von der Tour zurückkommt. Bis das aber einmal soweit ist, wird der Ortsverband der CDU Saulheim sich auch in Zukunft am Dreck-weg-Tag der Ortsgemeinde beteiligen.